Ein Projekt, das darauf abzielt, eine intensives Sporterlebnis für alle Zuschauer, um den vielen Fans im Kanton und allen, die es entdecken wollen, die grossen Emotionen des Eishockeys zu vermitteln, dank der Beteiligung der Kanäle der Gruppe - TeleTicino, Radio3i, Corriere del Ticino und Ticinonews.ch - und mit bereichsübergreifenden Inhalten, die sich an alle Altersgruppen richten.
Die Zusammenarbeit zwischen IBSA und MediaTI/CdT entspringt der Nähe der Absichten und Visionen zweier historischer Unternehmen im wirtschaftlichen und sozialen Kontext des Tessins, die sich für die Förderung von Wachstum, Wohlstand und Lebensqualität in der Region einsetzen.
"Als wir von der Verlagsgruppe kontaktiert wurden, wurden wir sofort von der Begeisterung für das Projekt angesteckt. Dank dieser Zusammenarbeit können wir dazu beitragen, dem Eishockey in unserem Kanton eine grössere Sichtbarkeit zu verleihen, aber es ist auch eine Möglichkeit, aktiv am Leben der Gemeinschaft teilzunehmen, mit Aktivitäten, die sich positiv auf die Tessiner Bevölkerung auswirken", kommentiert Luca Grassi, Chief Financial Officer der IBSA-Gruppe. - "IBSA ist ein Unternehmen, das der Welt des Sports schon immer nahestand: Ihn zu unterstützen bedeutet, ein Mittel zur Gesundheit zu fördern, aber auch Werte in die Gemeinschaft zu tragen, die wir zutiefst teilen, wie Engagement und Entschlossenheit, ein Gefühl der Zugehörigkeit, kontinuierliche Verbesserung, Solidarität und Integration. Wir als Unternehmen sind bemüht, Wohlbefinden im weitesten Sinne des Wortes zu bieten, über den therapeutischen Bereich hinauszugehen und die Person als Ganzes zu betrachten, um auf ihre Bedürfnisse und Anforderungen einzugehen."
Das Projekt umfasst eine medienübergreifende und zirkuläre Programmierung von Sportinhalten auf allen Kanälen, wodurch Eishockey, eine der beliebtesten Sportarten im Tessin und in der Schweiz, auch dank der hervorragenden Ergebnisse der lokalen Mannschaften und der Nationalmannschaft auf internationaler Ebene, eine hohe Sichtbarkeit erhalten soll.
Teleticino sendet frei empfangbar die 28 Spiele der regulären Saison für die nächsten fünf LNA-Hockey- Meisterschaften, darunter die Playoffs und 6 Derbys für insgesamt 5.100 Live- und 9.000 Debattenminuten.
Radio3i wird jede Woche vor dem Wochenende eine einstündige Live- Sendung ausstrahlen, um über die Emotionen von Spielern und Trainern zu berichten - insgesamt 70 Inhalte, darunter Live- und Podcasts -, die Beteiligung von 150 Gästen und die Einführung eines live- Chat zur direkten Interaktion mit den Hörern.
Ausführlichere Berichte, exklusive Interviews, Analysen, Meinungen und alle Highlights der Eishockeyspiele der regulären Saison und der Playoffs stehen im Mittelpunkt des digitalen Kanals Ticinonews.ch und werden exklusiv auf den Seiten des Corriere del Ticino veröffentlicht.
Pressekontakt:
FÜR PRESSEINFORMATIONEN
IBSA-Pressestelle - Schweiz
Francesca Rossini -
IBSA (Institut Biochimique SA) ist ein multinationales Schweizer Pharmaunternehmen, das 1945 in Lugano gegründet wurde. Heute sind die Produkte des Unternehmens über 16 Tochtergesellschaften in Europa, China und den Vereinigten Staaten in mehr als 90 Ländern auf 5 Kontinenten erhältlich.
IBSA verfügt über 90 genehmigte Patentfamilien und weitere in der Entwicklung befindliche Patente sowie über ein umfangreiches Produktportfolio, das 10 Therapiebereiche abdeckt: Reproduktionsmedizin, Endokrinologie, Schmerzen und Entzündungen, Osteoarthrose, ästhetische Medizin, Dermatologie, Urogynäkologie, Kardiologie, Atemwegserkrankungen und Consumer Health. Darüber hinaus gehört das Unternehmen zu den vier grössten Anbietern weltweit im Bereich der Reproduktionsmedizin und ist einer der Weltmarktführer für Produkte auf Hyaluronsäure-Basis. Die Philosophie von IBSA beruht auf 4 Säulen: Der Mensch, Innovation, Qualität und Verantwortung.
IBSA Institut Biochimique SA (Firmenporträt) | |
Artikel 'Das Engagement von IBSA für den Sport hält an: Das Unternehmen ist einer der Hau...' auf Swiss-Press.com |
Torsten Schwede ab 2025 neuer Präsident des SNF-Forschungsrats
Schweizerischer Nationalfonds SNF, 08.12.2023 CERES MEDIA, 08.12.2023Bundesrat stellt Weichen für die digitale Transformation der Schweiz
Schweizerische Bundeskanzlei, 08.12.2023
21:22 Uhr
Schweizer Medien setzen auf künstliche Intelligenz »
13:51 Uhr
Grosse Pläne für San Bernardino: Tessiner Unternehmer investiert ... »
12:33 Uhr
Migros-Tochter muss auf die Couch »
13:21 Uhr
Bundesrat stellt Weichen für die digitale Transformation der ... »
Bündnerfleisch?
CHF 5.99 statt 6.75
Lidl Schweiz AG
Coca-Cola Classic
CHF 11.90 statt 23.80
Denner AG
Coca-Cola Zero
CHF 11.90 statt 23.80
Denner AG
Denner Pouletschenkel
CHF 4.90 statt 8.20
Denner AG
Denner Schweinsnierstück
CHF 1.39 statt 1.99
Denner AG
Findus Schlemmerfilet Julienne MSC?
CHF 7.69 statt 10.70
Lidl Schweiz AG
Kommunikation, Internet, Grafiker Grafische Ateliers, Webdesign, Werbung
Hotel, Restaurant, 3 Sterne Superior
Badezimmereinrichtungen, Badezimmerzubehör, Küchenbau, Kücheneinrichtungen
Blumen, Blumengeschäfte, Gartenbau, Gartenpflege, Blumengeschäft, Gärtnerei
Treuhand, Revision, Unternehmens- und Rechtsberatung
Carrosserie, Werkstatt, Service
Webdesign vom Spezialisten, Hard- und Softwarehandel zu top Preisen
Kommunikation, Kreativagentur, Markenauftritte
JUNG der Bäcker, JUNG & JUNG AG
Alle Inserate »Aktueller Jackpot:
Telag AG: EU-Whistleblower-Richtlinie - ...
Farbmusik Vollmond Konzert
Heute hat Geburtstag Denise Biellmann
Olympus OM SYSTEM WS-882 4GB - Diktiergerät...
Krankenkasse, Krankenversicherung, ...