Kunden der Deutschen Post können jetzt im Internet ihre eigene Marke aus über 100 Motiven auswählen und sofort passend ausdrucken. Der neue und kostenfreie Online- Service "Internetmarke" ist ab sofort im Angebot. Die Internetmarken sind für nationale und internationale Briefsendungen nutzbar.
Internetmarke Motivbeispiel "Junge" "Mit der Internetmarke haben Postkunden eine aufmerksamkeitsstarke Marke mit passendem Porto immer zur Hand", erläutert Ingo Bohlken, Mitglied des Bereichsvorstands Brief Deutschland. "Das neue Produkt ist eine weitere Verknüpfung der Online- und Offline-Welt und ein erneuter Beleg für die Innovationskraft der Deutschen Post".
Hobby, Lieblingstier, Business oder ein bunter Blumengruß - die umfangreiche Bildergalerie hält passende Motive für viele Anlässe oder für die tägliche Post bereit. Die Internetmarke gibt der Sendung eine eigene Note und besondere Aufmerksamkeit beim Empfänger.
Internetmarke Motivbeispiel "Glückskäfer" Die Bestellung erfolgt in drei einfachen Schritten: Unter www.internetmarke.de das gewünschte Porto und Lieblingsmotiv auswählen, ausdrucken und gleich aufkleben oder später nutzen. Der Druck erfolgt über einen handelsüblichen Tintenstrahl- oder Laserdrucker auf Etiketten oder Papier.
Das Porto kann per Online-Überweisung (giropay), PayPal oder Lastschrift bezahlt werden. Die eigentliche Nutzung des neuen Services ist kostenfrei. Die Internetmarke kann verwendet werden für nationale und internationale Briefe und Postkarten sowie für nationale Infopost und -briefe, aber auch für Bücher- und Warensendungen.
Mit der gebündelten Logistik-Kompetenz ihrer Marken Deutsche Post, DHL und Postbank bietet die Gruppe integrierte Dienstleistungen und maßgeschneiderte, kundenbezogene Lösungen für das Management und den Transport von Waren, Informationen und Zahlungsströmen.
Deutsche Post World Net beschäftigt rund 500.000 Mitarbeiter in über 220 Ländern und Territorien und ist damit einer der größten Arbeitgeber weltweit.
DHL Express (Schweiz) AG (Firmenporträt) | |
Artikel 'Deutsche Post: Porto mit Motiv aus dem Internet...' auf Swiss-Press.com |
Stapferhaus: Internationale Museumstag 2024
Stapferhaus, 17.05.2024Nicht sachgerechte Justizkritik in der «Tagesschau»
Unabhängige Beschwerdeinstanz für Radio und Fernsehen UBI, 17.05.2024Von glänzenden Kieseln bis zu urzeitlichen Dinosaurierspuren
Naturmuseum Solothurn, 17.05.2024
07:10 Uhr
11' 000 Ukrainer in der Schweiz könnten mobilisiert werden »
05:41 Uhr
Elmo-Frauchen auf Facebook: Totes Opfer trage Mitschuld »
21:52 Uhr
INTERVIEW - «Eine Amerikanisierung der Skigebiete wäre ein ... »
19:42 Uhr
Bürohr – Wirtschaftsnews der Woche: Luxusuhren von Michael ... »
All in One Tabs Duo
CHF 15.90 statt 19.90
Migros-Genossenschafts-Bund
Barilla
CHF 2.49 statt 3.39
Lidl Schweiz AG
Capri Sun Fruchtsaft Multivitamin?
CHF 16.95 statt 26.95
Lidl Schweiz AG
Crosswave Fahrradschloss Veloschloss
CHF 4.90 statt 9.90
Migros-Genossenschafts-Bund
Donut gefu¨llt mit Schokolade
CHF 0.70 statt 1.05
Denner AG
Emmi Energy Milk Protein Pudding Duopack
CHF 4.29 statt 5.60
Lidl Schweiz AG
Design, Projekt, Bau
Segelschule, Wassersport
Museum, musée, Café, Theater, théâtre, Marionetten, marionnettes
Nuklearmedizin, Radiodiagnostik, Radio-Therapie
Wasserspender, Wasser
Spitzenweine zu vernünftigen Preisen, Vins & Champages
Dessous, Prêt à porter, Wolford (Schweiz) AG
Pestalozzi-Gruppe, Stahltechnik, Haustechnik, Gebäudehülle
Elektronische Stecker, Elektrotechnische Apparate
Alle Inserate »Aktueller Jackpot: