Emmi CAFFÈ LATTE INTENSO ist ein aufregendes Kaffeeerlebnis - intensiv, frisch und überraschend. Der extra starke Espresso im INTENSO ist eine kraftvolle Komposition aus Blue Java und Java Robusta Kaffeebohnen aus Indonesien. Diese Bohnen verleihen dem INTENSO einen unvergleichlich ausdrucksstarken Körper. Mit 22 Prozent weist der extra starke INTENSO einen deutlich höheren Kaffeegehalt auf als die übrigen Emmi CAFFÈ LATTE Sorten. Auch der geringere Zuckeranteil kommt den echten Kaffeeliebhabern voll entgegen. Im handlichen 150-Milliliter-Becher ist er ideal für den kurzen Genuss zwischendurch. Emmi CAFFÈ LATTE INTENSO ist ab sofort im Schweizer Detailhandel erhältlich. Empfohlener Verkaufspreis: CHF 1.80. Der extra starke Kleine wird im Sommer und Herbst 2010 auch in Deutschland, UK und Spanien lanciert.
Star-Regisseur inszeniert Emmi CAFFÈ LATTE
Emmi CAFFÈ LATTE hat sich der traditionellen Kaffeekultur verpflichtet. Wie anregend diese im wahrsten Sinne des Wortes sein kann, zeigt der aktuelle TV-Spot. In Zusammenarbeit mit dem renommierten Regisseur Barney Cokeliss entstand ein 25-Sekunden- TV-Spot, der den Zuschauer in die sinnliche Welt von Emmi CAFFÈ LATTE entführt. Der prämierte, britische Star-Regisseur zeigt, was mit Geist und Körper passieren kann, wenn ein Schluck Emmi CAFFÈ LATTE die Lippen berührt. Wie anregend! Der Spot läuft auf allen nationalen TV-Kanälen und im Kino bis Mitte Juni 2010. Dabei werden rund 14 Millionen Kontakte erzielt.
Kontakte
Monika Senn, Konzernkommunikation T +41 41 227 26 43
Karin Helfenstein, Leiterin Konzernkommunikation T +41 41 227 28 42 media@emmi.ch
Branche:
Handel
Zielmarkt:
Schweiz
Emmi ist der grösste Schweizer Milchverarbeiter und eine der innovativsten Premium-Molkereien in Europa. In der Schweiz fokussiert sich Emmi auf die Entwicklung, Produktion und Vermarktung eines Vollsortiments an Molkerei- und Frischprodukten sowie auf die Herstellung, die Reifung und den Handel hauptsächlich von Schweizer Käse. Im Ausland konzentriert sich Emmi mit Markenkonzepten und Spezialitäten auf Märkte in Europa und Nordamerika. Bei den Frischprodukten stehen Lifestyle, Convenience und Gesundheitsprodukte im Vordergrund. Beim Käse positioniert sich Emmi als das weltweit führende Unternehmen für Schweizer Käse.
Die Kunden von Emmi sind hauptsächlich der Detailhandel, der Bereich Food Service und die Lebensmittelindustrie. Das Unternehmen erzielte 2009 einen Nettomsatz von CHF 2'619.3 Millionen und im ersten Halbjahr 2010 einen Nettoumsatz von CHF 1'275.2 Millionen. Es beschäftigt in der Schweiz und im Ausland über 3'500 Mitarbeitende (auf Vollzeitbasis).
Emmi AG (Firmenporträt) | |
Artikel 'Emmi CAFFÈ LATTE: INTENSO - Ein Becher extra starke Leidenschaft...' auf Swiss-Press.com |
Organspende im Aufwärtstrend - trotz mehr Ablehnungen
Swisstransplant, 02.05.2025Sexuelle und reproduktive Gesundheit und Rechte im Zeitalter von KI und Social Media
Medicus Mundi Switzerland, 02.05.2025
14:01 Uhr
Bundesgerichtsentscheid: Poulets kann man nicht pflanzen »
14:01 Uhr
«Das wird mein Mittagessen für die nächsten 17 Tage» »
13:31 Uhr
Trump droht Käufern von iranischem Öl mit Sanktionen »
13:01 Uhr
Krise steht kurz bevor: Trump stürzt die US-Wirtschaft mit seinen ... »
11:31 Uhr
Skyguide befördert CTO Klaus Meier zum CEO Delegate European ... »
A. Vogel Bio Herbamare 3x10g
CHF 4.35
Coop
A. Vogel Bio Kelpamare
CHF 4.85
Coop
A.Vogel Bio Herbamare Kräutersalz
CHF 4.75
Coop
A.Vogel Bio Herbamare Kräutersalz
CHF 3.40
Coop
A.Vogel Bio Herbamare Kräutersalz
CHF 14.90
Coop
A.Vogel Bio Herbamare Kräutersalz Spicy
CHF 6.45
Coop
Aktueller Jackpot: CHF 2'023'893