Im Rahmen der Neuausrichtung legt N.prior energy zukünftig den Fokus auf die Errichtung von Biomasseheizkraftwerken mit einer elektrischen Leistung zwischen 20 und 30 Megawatt (MW). Mit zuverlässigen und qualitativ hochwertigen Kraftwerken dieser Grössenordnung und der gleichzeitig garantierten langfristigen Versorgung mit Altholz in Kooperation mit einem international bekannten Holzlogistik-Unternehmen bedient N.prior energy eine Marktlücke. Seit 1997 leistet das Unternehmen zudem Pionierarbeit im Bereich nachhaltiger Energieprojekte, deren technischer Entwicklung und Umsetzung. Internationale Anerkennung erlangte der Projektierer mit der Planung und dem Bau des ersten deutschen Offshore-Windparks „Borkum West“ (jetzt „alpha ventus“). Es handelt sich um den weltweit ersten Windpark, der ausserhalb der 12-Meilen-Zone für eine Wassertiefe von 30 Metern bewilligt und gebaut wurde; auch in England und Frankreich hat N.prior energy erfolgreich Genehmigungsverfahren für Offshore-Windparks durchgeführt. Somit gehört N.prior energy international zu den erfahrensten Offshore-Projektierern. Zurzeit befinden sich drei Offshore-Windparks in der Realisierungsphase. Darüber hinaus entwickelt das Unternehmen neue Verfahren zur energieeffizienten Erzeugung von Bioethanol.
Die N.prior energy GmbH versteht sich als integrativer Dienstleister und entwickelt innovative, technologisch ausgereifte und hocheffiziente Systeme und Anlagen zur Erzeugung alternativer und regenerativer Energien. Sie bringt diese Technologien zur Marktreife und trägt damit wesentlich zum weltweiten Klimaschutz bei.
Medienkontakt:
Tatjana Spyra-Werner
N.prior energy GmbH
Gustav-Elster-Str. 1
26789 Leer
T.: +491/979901-28
F.: +491/979901-810
E.: info@n-prior.com
W.: www.n-prior.com
Die N.prior energy GmbH hat ihren Hauptsitz in Leer/Ostfriesland. Wir entwickeln innovative, technologisch ausgereifte und hocheffiziente Systeme und Anlagen zur Erzeugung regenerativer und alternativer Energien. Wir bringen diese Technologien zur Marktreife und tragen damit wesentlich zum weltweiten Klimaschutz bei.
N.prior energy GmbH (Firmenporträt) | |
Artikel 'Aus PROKON Nord wird N.prior energy...' auf Swiss-Press.com |
Sicherheit bei Beschaffungen des Bundes: SEPOS zeigt Massnahmen auf
Staatssekretariat für Sicherheitspolitik SEPOS, 01.05.2025 Portal Helpnews.ch, 01.05.2025214 Firmengründungen am 01.05.2025 – Aktuelle Publikationen im Schweizer Handelsamtsblatt (SHAB)
Portal Helpnews.ch, 01.05.2025
21:12 Uhr
Verhalten positive Signale von Gewerkschaftsbasis Richtung Europa »
16:31 Uhr
Eine jurassische Erfolgsgeschichte: Wie der Tête de Moine vom ... »
13:51 Uhr
Warren Buffett lädt zum «Woodstock der Kapitalisten» – und zu ... »
A. Vogel Bio Herbamare 3x10g
CHF 4.35
Coop
A. Vogel Bio Kelpamare
CHF 4.85
Coop
A.Vogel Bio Herbamare Kräutersalz
CHF 4.75
Coop
A.Vogel Bio Herbamare Kräutersalz
CHF 3.40
Coop
A.Vogel Bio Herbamare Kräutersalz
CHF 14.90
Coop
A.Vogel Bio Herbamare Kräutersalz Spicy
CHF 6.45
Coop
Aktueller Jackpot: CHF 2'021'418