HELPads

Pressemappe von Henkel Central Eastern Europe GmbH in Wien

Für Henkel Central Eastern Europe GmbH wurden 11 News, Pressemeldungen oder Publireportagen gefunden.


Klicken Sie hier um das Firmenporträt von Henkel Central Eastern Europe GmbH abzurufen


15.07.2013: Henkel Central Eastern Europe GmbH: Duo-Caps nun auch vom ...

Je einfacher in der Handhabung, desto beliebter: Mit diesen Worten lässt sich die Trendentwicklung im Marktsegment der Universalwaschmittel beschreiben. Deshalb setzt Henkel nun auch für Dixan auf diesen Trend und bringt ab August 2013 die neuen ...

siehe ganze Meldung (Newsartikel: 1588200)
12.06.2013: Henkel CEE: Neuer Head of Corporate Communications CEE & MEA

Katrin Sulzmann steuert jetzt die Henkel-Kommunikation für Osteuropa und Afrika/Nahost.

siehe ganze Meldung (Newsartikel: 1567587)
11.06.2013: Henkel Central Eastern Europe GmbH: Soforthilfe für die Flutopfer ...

Rasche und unbürokratische Hilfe bietet Henkel den Betroffenen der Hochwasserkatastrophe in Österreich. Mit Waren im Wert von 100.000 Euro unterstützt das Unternehmen Hilfsorganisationen vor Ort bei ihrer Arbeit. Die Produktspende umfasst Wasch- ...

siehe ganze Meldung (Newsartikel: 1566912)
16.04.2013: Henkel Central Eastern Europe GmbH: Das erste Fa Duschgel mit ...

Schnell, praktisch, pflegend: Jetzt legt die Körperpflege an Geschwindigkeit zu! Kein Warten mehr, bis die Bodylotion nach dem Duschen und Eincremen eingezogen ist: Das neue Fa Shower+Lotion mit der schäumenden Creme-Formel, die reine Bodylotion ...

siehe ganze Meldung (Newsartikel: 1532186)
10.04.2013: Henkel Central Eastern Europe GmbH: Georg Grassl leitet das ...

Mag. Georg Grassl (51) ist seit 1. April General Manager Wasch-/Reinigungsmittel Österreich der Henkel CEE. Er leitet damit sowohl die Marketing-Aktivitäten als auch den Vertrieb von Marken wie Persil, Somat, Silan, Pril oder Blue Star. Henkel ...

siehe ganze Meldung (Newsartikel: 1528200)
28.03.2013: Henkel Central Eastern Europe GmbH: Markenartikel von Henkel ...

Wachstum kommt vor allem von Markenartikeln, insbesondere Henkel-Marken. Handelsmarken verlieren Anteile. Verändertes Konsumentenverhalten: “Value Seeker“ werden zur größten Shopper-Gruppe.

siehe ganze Meldung (Newsartikel: 1519973)


 
 

A. Vogel Bio Herbamare 3x10g

CHF 4.35
Coop    Coop

A. Vogel Bio Kelpamare

CHF 4.85
Coop    Coop

A.Vogel Bio Herbamare Kräutersalz

CHF 4.75
Coop    Coop

A.Vogel Bio Herbamare Kräutersalz

CHF 3.40
Coop    Coop

A.Vogel Bio Herbamare Kräutersalz

CHF 14.90
Coop    Coop

A.Vogel Bio Herbamare Kräutersalz Spicy

CHF 6.45
Coop    Coop

Alle Aktionen »

7
10
22
31
37
41
5

Nächster Jackpot: CHF 26'200'000


2
9
24
30
41
1
11

Nächster Jackpot: CHF 93'000'000


Aktueller Jackpot: CHF 2'018'092